Volltextsuche:

VOR 30 JAHREN WURDE HELMUT KOHL

am 1. Oktober 1982 zum Bundeskanzler gewählt. Kurz Zeit später holte er mich als Redenschreiber ins Kanzleramt, wo ich während der Wiedervereinigung stv. Leiter des Kanzlerbüros war. So habe ich aus der Nähe erlebt, wie Helmut Kohl als Bundeskanzler die europäische Einigung und die deutsche Einheit gestaltete.
VOR 30 JAHREN WURDE HELMUT KOHL

 

In meinem Buch "Helmut Kohl - Nahaufnahme", das soeben in der 2. Auflage erschienen und auch als e-Book erhältlich ist, habe ich meine Beobachtungen festgehalten.

Das Buch können Sie hier bestellen.

Als E-Book (Kindle) erhalten sie das Buch hier.

Eine kleine Leserprobe zum Arbeitsstil des Bundeskanzlers finden Sie hier.

Ein ausführliches Fernsehinterview zu meiner Zeit im Bundeskanzleramt finden Sie hier.

Alle Informationen zum Buch "Helmut Kohl - Nahaufnahme" finden Sie hier.

RSS