Die können die folgende Datei hier ausdrucken.
Wie das Debakel um die Beethovenhalle zu lösen wäre, lesen Sie hier.
Kaum hatte hatte OB Dörner (Grüne) am 4. 11. 2022 in einer Verwaltungsvorlage für die Luxussanierung der maroden Beethovenhalle die Höchstsumme von 221,6 Mio € genannt, musste die gleiche Verwaltung am 22. 11.2 2022 weitere ca. 2,5 Mio € draufschlagen und wollte zugleich einen "Pauschalbeschluss", um den Rat nicht detailliert über die weitere Kostenentwicklung informieren zu müssen.
Die Presse zum Buch:
"unbedingt lesenswert" + "verfasst von einem Mann mit genauem Blick in die Kulissen der Macht" + "ausgewogen" + "anschaulich" + "persönlich, direkt, ganz nah dran" + "schildert Kohls Charakter-züge" + "spannende Hinter-gründe" + "keine undifferen-zierte Schwärmerei"
Ausführliche Pressestimmen zum Buch finden Sie hier
die Grünen und die von ihnen geführte Verwaltung, um die Einspurigkeit auf der Adenauerallee durchzusetzen. So wurde gegenüber Rat und Öffentlichkeit fälschlicherweise behauptet, es gebe rechtliche Vorschriften, die die Einspurigkeit der Adenauerallee erzwingen würden. Tatsächliche gibt es diesen rechtlichen Zwang nicht, sondern es geht um eine politische Entscheidung.